Auftragsabwicklung (m/w/d)
S-4 Die Personalagentur verbindet, indem wir kluge, ambitionierte Menschen mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Starte mit S-4 in das nächste Karriere-Level!
Dienstort: 4910 Ried im Innkreis
Innovativ und verantwortungsvoll – Ihre Aufgaben sind vielseitig.
- Selbstständige Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen im ERP- und CRM-System
- Koordination der erforderlichen Informationen für die interne Auftragsabwicklung
- Unterstützung internationaler Frauscher-Standorte bei der Umsetzung ihrer Projekte
- Laufende Kommunikation mit Kunden, Standorten und weltweiten Vertriebspartnern
- Organisation und Betreuung von Kundenabnahmen
fachlich und persönlich – Ihre Qualifikation überzeugt uns.
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit Standardsoftware
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise
- Kunden- und vertriebsorientiertes Denken, auch über Abteilungsgrenzen hinweg
- Freude an Teamarbeit und internationalem Austausch
Entlohnung
Wir bezahlen Ihnen ein marktadäquates Gehalt laut KV in der Höhe von mindestens € 45.500,00- brutto/Jahr. Ihr attraktives Gehaltspaket orientiert sich an Ihrer individuellen Berufserfahrung und Ihrem Qualifikationsprofil. Unser Angebot klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
S-4 Personal GmbH & Co KG | Ort 140, 4974 Ort im Innkreis | z.Hd. Verena Spitzer | bewerbung@s-4personal.at | +43(0)676849633399.